Img 3723

Unser Kandidatentreffen mit unseren Kandidaten für die Stadtratswahl 2024

Wir hatten einen spannenden Austausch mit unseren Kandidaten fur die Stadtratswahl 2024.

Unsere Kampagnenplanung ist schon in vollem Gange und unser Kampagnenmanager Rainer Burgold hat uns Entwürfe der Werbemittel, Wahlkampfstrategien, Kandidatenpakete und das Wahlkampfteam vorgestellt, um mit den Kandidaten gemeinsam über ihre Ideen und Vorstellungen zu sprechen. Unser Pressesprecher Julian Schröder hat anschließend einen Blick auf die kommunale Bürgerumfrage der Stadt Leipzig geworfen, um aktuelle Entwicklungen zu beobachten und auszuwerten.

Abschließend hat unsere Kreisgeschäftsführerin Anne Sophie Seiring weitere organisatorische Fragen beantwortet. Vielen Dank an alle Teilnehmer fur die produktive Diskussion!

Nun sind wir bereit durchzustarten und freuen uns, euch im nächsten Jahr mehr zeigen zu können

Kt2