Ortsverband Süd

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde des Ortsverbandes Süd der Leipziger CDU,

seit dem 07.07.22 ist Karsten Albrecht zum zweiten Mal zum Ortsverbandsvorsitzenden gewählt worden.
Petra Elisas ist stellvertretende Vorsitzende. Weitere Mitglieder sind Susann Dux und Dr. Matthias Lang.

Schwerpunkte der Arbeit des Ortsverbandes sind die Themen aus dem Leipziger Süden.
Dazu gehören neben Ordnung und Sicherheit, die radikale Gewalt Linker Gruppen wird von uns nicht akzeptiert. Graffiti Schmiererein, das verkehrsgefährdende zukleben von Verkehrsschildern sind eine Unart, die wir so nicht akzeptieren wollen.

Wir setzen uns ein, die Verkehrssituation im Leipziger Süden zu entkoppeln. So könnte die Kochstraße als Fahrradstraße eingerichtet werden.
So werden Unfallquellen minimiert und Radfahren wird sicherer.

Der Ortsverband trifft sich in der Regel am ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten. So ist es möglich, die Interessen aus allen Bereichen der Gesellschaft zu erfahren und zu beraten. Nach einem Impulsvortrag kommen wir miteinander ins Gespräch und am Ende des Treffens sind individuelle Gespräche möglich.

Gäste sind uns immer willkommen.

Sollten Sie ein Thema anregen wollen, wenden Sie sich gern an Karsten.Albrecht@CDU-Fraktion-Leipzig.de

Ortsverband Süd der CDU Leipzig,
Karsten Albrecht (Ortsverbandsvorsitzender)

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website: www.cdu-leipzig-süd.de oder auf unserem Facebook-Account: www.facebook.com/cduleipzigsued/.

Albrecht

Karsten Albrecht