Aschermittwoch

INFO: Politischer Aschermittwoch 2023


Nach zwei Jahren Corona-Pause ist es endlich wieder soweit - die CDU Leipzig lädt zum
Politischen Aschermittwoch ein. Es ist in diesem Jahr außerdem ein rundes Jubiläum. Unsere
Traditionsveranstaltung jährt sich zum 30. Mal. Auch in diesem Jahr werden wir die Aktivitäten der politischen Konkurrenz hart in den Blick nehmen. Bei uns wird traditionell Klartext geredet! Ich freue mich daher besonders, dass wir zu unserer Jubiläumsveranstaltung einen wortgewaltigen Aschermittwochsredner gewinnen konnten. Unser Sächsischer Staatsminister des Innern Armin Schuster wird in der ihm eigenen pointierten Art die politische Großwetterlage kommentieren.

Auf geht´s zum 30. POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH der Leipziger CDU!
Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19:00 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr
Ring Café Leipzig
Roßplatz 8, 04103 Leipzig


Bei Interesse und Fragen erreichen Sie uns hier:

CDU-Kreisgeschäftsstelle
Tel. 0341 - 9612 600
E-Mail.: kontakt@cdu-leipzig.de