Img 7778

OV Baalsdorf wählt neuen Vorstand

Img 7761

Im Ortsverband Baalsdorf ist heute eine Ära zu Ende gegangen.

Nach 31 Jahren hat Rolf Seidel nicht wieder für den Ortsverbandsvorsitz kandidiert.

Als Rolf das erste Mal für den Vorsitz kandidierte, gehörte der OV noch zum CDU-Kreisverband Leipzig-Land. Mit der Eingemeindung von Baalsdorf kam der OV zu unserem Kreisverband.

Rolf Seidel hat in vielen Jahren als Aktiver im Dorfleben eine wichtige Rolle gespielt, war Kreisrat und langjähriger Landtagsabgeordneter. Die Mitglieder haben ihn jetzt einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Neuer Vorsitzender in Baalsdorf ist Ralf Vogt. Kreisvorsitzender Andreas Nowak MdL dankte Rolf Seidel für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ralf Vogt und seinem Team.