Img 1339

CDU Leipzig beim Schönauer Parkfest

Img 1328

Am Wochenende fand das Schönauer Parkfest in Leipzig Grünau statt. Wir als CDU waren auch wieder mit einem großen Aufgebot an beiden Tagen vor Ort. Neben vielen Helfern von der Jungen Union, Schüler Union und den Ortsverbänden waren auch unser Kreisvorsitzender Andreas Nowak, unser Bundestagsabgeordneter Jens Lehmann, Stadträtin Jessica Heller und CDA Vorsitzender Dietmar Link mit vor Ort. Durch die tolle Unterstützung vor Ort konnten wir mit vielen Bürgern ins Gespräch kommen. Als Kreispartei ist es uns ein wichtiges Anliegen präsent zu sein und deshalb freuen wir uns jetzt schon auf das Schönauer Parkfest im kommenden Jahr.

Leider wurde das Parkfest durch den Anschlag auf die Flüchtlingsunterkunft in Leipzig-Grünau überschattet. Wir verurteilen diesen feigen Anschlag - insbesondere vor dem Hintergrund des 30. Jahrestages der Anschläge in Rostock-Lichtenhagen - auf das Schärfste.

Img 1341