CDU in Aktion

Infomobil des Deutschen Bundestages vom 29. - 31. Mai 2017 in Leipzig - Bettina Kudla MdB lädt zur Bürgersprechstunde im Infomobil am 29. Mai 2017 ein

22.05.2017
Bettina Kudla

Das Infomobil des Deutschen Bundestages macht auch in diesem Jahr auf dem Simsonplatz 1, direkt vor dem Bundesverwaltungsgericht, Station in Leipzig. Von Montag, 29. Mai bis Mittwoch, 31. Mai 2017, (täglich 9 Uhr bis 18 Uhr, am Mittwoch 9 Uhr bis 14 Uhr) können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger über Aufgaben und Arbeitsweisen des Parlaments umfassend informieren. Die Besucher erwartet eine Vielzahl von Informationsmaterialien zur kostenfreien Mitnahme. Das Infomobil verfügt über eine überdachte Bühne, einen Großbildschirm, auf dem Filmbeiträge gezeigt werden, sowie Online-Zugänge zu politisch interessanten Internetseiten. Das Angebot des Infomobils ist insbesondere auch für den Besuch von Schulklassen geeignet.

Die Leipziger Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla wird am Montag, 29. Mai 2017, im Infomobil sein und lädt interessierte Leipzigerinnen und Leipziger ein, im Rahmen einer Bürgersprechstunde in der Zeit von 14 Uhr bis 15 Uhr mit ihr vor Ort ins Gespräch zu kommen.